animationen unter vista schneller machen

Diskutiere animationen unter vista schneller machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi leute, die animationen unter vista sind mir viel zu langsam, kann man die über die registry schneller machen? (fenster minimieren etc.).
M

milchschnitte

Threadstarter
hi leute,
die animationen unter vista sind mir viel zu langsam, kann man die über die registry schneller machen? (fenster minimieren etc.).

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Also da tippe ich doch mal auf einen zu schwachen Computer. Die Animationen sollten eigentlich wirklich ganz flüssig und schnell sein.

Das Startmenü kannst du natürlich mit altbewährten WinXP mitteln schneller machen (Reaktionszeit = 400 ms Standard, 50 sind recht geil ;) )

Wenn du das nicht meinst, solltest du einfach statt Vista Aero, Vista Basic als Style einschalten, dann ist alles flott und ohne Animation.

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@milchschnitte
Schreib mal was du für einen Pc verwendest (inkl.Hardware),interessiert mal.

Fb :-)

M

milchschnitte

Threadstarter
ich hab nen 4200er amd x2, 2 gig ram und ne 512MB graka. an der hardware liegt es nicht. es läuft ja auch total flüssig, nur sind mir die animationen zu langsam. doppelt so schnell wär gut.

noch ne frage: die animation zum minimieren gefällt mir nicht so, kann man da auch andere freischalten? kenne das von osx, da kann man mit nem kleinen hack noch eine 3. animation freischalten.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
nur sind mir die animationen zu langsam. doppelt so schnell wär gut.
:D - Kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn die Animation doppelt so schnell wäre (also wirklich 50% schneller), dann brauch ich gar keine mehr.
Gerade dass schaut ja so cool aus, dass nicht nur auf und zu klappt bei den Fenstern, sondern auch ein Effekt ist.

Wie gesagt, Vista-Basic-Style, dann hast du das Problem nicht mehr. :(

M

milchschnitte

Threadstarter
vista basic style sieht total hulle aus. ich hab halt die transparenz bei aero abgeschaltet. aber die animationen machen ja durchaus sinn, nur schade das sie so langsam sind.

Thema:

animationen unter vista schneller machen

animationen unter vista schneller machen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.

Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.: Hallo Mein Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation. Dabei bleibt es vor der Animation stehen. Habe System komplett formatiert...
  • Animation/Sound in Powerpoint per VBA starten

Animation/Sound in Powerpoint per VBA starten: Hallo, ich bin gerade dabei ein "Wer wird Millionär" - Quiz in Powerpoint zu erstellen. Das Quiz findet auf nur einer Folie statt und die Fragen...
  • Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren: Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian
  • Einige Vista Fragen (Anytime Upgrade, Animationen etc.)

Einige Vista Fragen (Anytime Upgrade, Animationen etc.): Hi, ich habe einige Fragen zu Vista, da ich mich kaum damit auskenne: 1. Im Firefox v2.0.0.2 habe ich das Problem, das erst nach mehrmaligem...
  • animationen bei vista basis abstellen?

animationen bei vista basis abstellen?: hi leute, gestern hatte ich es IRGENDWO gesehen aber ich finds nicht mehr. wo kann man die animationen abstellen? ich mein so sachen wie das...