Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Diskutiere Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert. Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil...
M

MS-User

Threadstarter
Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert.

Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil meiner angehefteten Programme in der Taskleiste, der Rest nicht mehr.

Kein Problem - dachte ich - hefte ich die einfach wieder an.
Das funktioniert auch - scheinbar, hält aber nur bis ich den Rechner neu starte, dann sind die neu angehefteten wieder weg...

Irgendeine Idee, woran das liegen kann und v.a. wie den Fehler wieder weg bekomme?

Grüße,
Bodenseematze

Thema:

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • Windows 10: System-Ordner an die Taskleiste anheften - so gehts

Windows 10: System-Ordner an die Taskleiste anheften - so gehts: Die meisten Windows-10-Nutzer dürften keinerlei Probleme damit haben, Verknüpfungen von Programmen oder Anwendungen an der Taskleiste anzuheften...
  • Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste...
  • App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird...
  • App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird, flackert...