Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Diskutiere Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass in der Betreffzeile meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass
in der Betreffzeile meine Anhänge (von Freunden, die ich auch teils als Kontakte gespeichert habe) angezeigt werden.
Wenn ich die Mail allerdings öffne, sollte der Anhang unter der Betreffzeile - mit dem Smartphone ganz unten in der Mail - erscheinen. Das ist aber leider nicht der Fall. Ich sehe in der Mail selbst keinen Anhang und kann dementsprechend nichts öffnen.

Da ich einen Firmenlaptop habe, habe ich mich bislang nicht groß drum gekümmert. Mails, die ich letzte Woche von meinem Firmenlaptop öffnen konnte, kann ich seit gestern ebenfalls nicht mehr öffnen.

Bitte um Hilfe. Woran liegt das?

LG

Thema:

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

• Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei...
  • Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.: Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...