Anhang blockiert > Quarantäne

Diskutiere Anhang blockiert > Quarantäne im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ein gepackter Anhang einer E-Mail wurde geblockt. Es war eine txt dabei, dass sich der Anhang in Quarantäne befindet (bei...
S

schwalke

Threadstarter
Hallo zusammen,

ein gepackter Anhang einer E-Mail wurde geblockt.
Es war eine txt dabei, dass sich der Anhang in Quarantäne befindet (bei Exchange 2007).

Wie kann ich darauf zugreifen?

Gruß *Axel*

http://www.schwalke.de.vu
http://www.Frau-Zindler.de.vu

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

von wem kommt denn die Meldung bezgl Quarantäne ?
Wenn solltest du mal am Server nachschaun.

S

schwalke

Threadstarter
Die Meldung steht im Anhang in der E-Mail, die der User bekommt. Auf dem Server finde ich die Quarantäne nicht :-(

Thema:

Anhang blockiert > Quarantäne

Anhang blockiert > Quarantäne - Ähnliche Themen

• Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und...
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Einfügen von Anhängen nicht möglich

Einfügen von Anhängen nicht möglich: Hallo, ich nutze Outlook auf meinem Laptop über den Chrome Browser. Leider kann ich keine Anhänge mehr verschicken. Folgende Fehlermeldung...
  • GELÖST [Gelöst] Outlook 2003: *.exe - Anhänge werden blockiert

GELÖST [Gelöst] Outlook 2003: *.exe - Anhänge werden blockiert: Hi, ich habe alle Optionen durchgesucht doch leider kann ich es nicht finden. Bei mir werden Anhänge mit *.exe blockiert! Wo kann ich das...