Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an....

Diskutiere Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an.... im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo und guten Abend, ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich dringend Rat benötige. Ich bekomme regelmäßig Mails von einer...
A

Antonia2702

Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,

ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich dringend Rat benötige. Ich bekomme regelmäßig Mails von einer Vorgesetzten, wo keine Anhänge mit bei sind, obwohl sie welche ran gehängt hat und meine beiden anderen Kolleginnen diese auch erhalten. Meine Vorgesetzte muss daher jedes Mal, wenn sie mir Anhänge schicken will, diese in ihr privates gmx Programm kopieren und sie mir dann schicken. Dann kann ich sie auch öffnen. Das passiert wie gesagt nur mit dieser einen Adresse. Ich benutze Windows 8 und habe Windows Live Mail als Mailprogramm.... Über eine Antwort wäre ich echt dankbar....

LG

Antonia
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.050
Standort
D-NRW
Manche Provider blockieren bestimmte Anhänge (z.B. exe-Dateien).
Was für eine Dateiart ist denn der Anhang?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.946
:welcome

Die Größe kann auch ein Kriterium sein.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
@Hups + automatthias: Dann bekämen die Kolleginnen die Anhänge ja auch nicht.

@Antonia2702: Ist dein Rechner der einzige mit Win8? Welches BS und welches Mailprogramm läuft auf den anderen Rechnern?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.946
@Bullayer: Antonia schreibt, dass es nur mit der einen Adresse und Windows Mail passiert, deshalb gehe ich davon aus, dass es eine private Adresse ist, und da hängt es sehr vom Provider ab, wie groß eine Mail sein darf.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also fassen wir zusammen:

Mails kommen bei anderen Empfängern an --> Absender also kein Fehler
GMX als Absender funktioniert auch bei dir! Wieder ein Fehler weniger

Bleibt die Frage: WER ist der Absender Email-Provider ?? also das hinterm @.... Anscheinend kommt der nicht mit deinem Provider klar. ...
 
Thema:

Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an....

Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an.... - Ähnliche Themen

  • Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden

    Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es...
  • Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen (Teams!)

    Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen (Teams!): Hallo, wie kann man den Speicherort von Anhängen in Outlook ändern? Mit RMT auf Anhang kann ich hochladen auswählen, dann wird mir jedoch nur...
  • Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr

    Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen...
  • Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

    Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang: Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

    Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben