Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an....

Diskutiere Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an.... im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo und guten Abend, ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich dringend Rat benötige. Ich bekomme regelmäßig Mails von einer...
A

Antonia2702

Threadstarter
Hallo und guten Abend,

ich bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich dringend Rat benötige. Ich bekomme regelmäßig Mails von einer Vorgesetzten, wo keine Anhänge mit bei sind, obwohl sie welche ran gehängt hat und meine beiden anderen Kolleginnen diese auch erhalten. Meine Vorgesetzte muss daher jedes Mal, wenn sie mir Anhänge schicken will, diese in ihr privates gmx Programm kopieren und sie mir dann schicken. Dann kann ich sie auch öffnen. Das passiert wie gesagt nur mit dieser einen Adresse. Ich benutze Windows 8 und habe Windows Live Mail als Mailprogramm.... Über eine Antwort wäre ich echt dankbar....

LG

Antonia

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Manche Provider blockieren bestimmte Anhänge (z.B. exe-Dateien).
Was für eine Dateiart ist denn der Anhang?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Die Größe kann auch ein Kriterium sein.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Hups + automatthias: Dann bekämen die Kolleginnen die Anhänge ja auch nicht.

@Antonia2702: Ist dein Rechner der einzige mit Win8? Welches BS und welches Mailprogramm läuft auf den anderen Rechnern?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
@Bullayer: Antonia schreibt, dass es nur mit der einen Adresse und Windows Mail passiert, deshalb gehe ich davon aus, dass es eine private Adresse ist, und da hängt es sehr vom Provider ab, wie groß eine Mail sein darf.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also fassen wir zusammen:

Mails kommen bei anderen Empfängern an --> Absender also kein Fehler
GMX als Absender funktioniert auch bei dir! Wieder ein Fehler weniger

Bleibt die Frage: WER ist der Absender Email-Provider ?? also das hinterm @.... Anscheinend kommt der nicht mit deinem Provider klar. ...

Thema:

Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an....

Anhänge von EINER Mail Adresse kommen nicht an.... - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten

Outlook 2016 msg Datei mit Anhang weiterleiten: Hallo, wenn ich eine msg Datei mit (*.jpg) Anhängen öffne und weiterleite verschwinden die Anhänge. Hat wer eine Lösung für mich? Vielen Dank!
  • Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen: Hallo allerseits, Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne...
  • Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine...
  • Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und...
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...