anhänge als zip-datei speichern

Diskutiere anhänge als zip-datei speichern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, bislang konnte man dateien aus zugesandten e-mails (hotmail) probemlos als zip-datei speichern, extrahieren und in einem beliebigen ordner...

MS-User

Threadstarter
hallo,
bislang konnte man dateien aus zugesandten e-mails (hotmail) probemlos als zip-datei speichern, extrahieren und in einem beliebigen ordner im pc speichern.
seit einiger zeit soll man dazu onedrive benutzen - die option "als zip-datei speichern" gibt es wohl nicht mehr??? oder habe ich da was übersehen?
wie ist es denn jetzt noch möglich, dateien als zip datei zu speichern?
würde mich über antwort freuen.
gruß
horst wulf

Thema:

anhänge als zip-datei speichern

anhänge als zip-datei speichern - Ähnliche Themen

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
Speichern unter [Festplatte] als Quickstep erstellen: Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, bei der verzweifelten Suche nach einer vernünftigen Methode meine Mails systematisch zu speichern würde ich...
(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
Oben