Angriff aus dem IRAN

Diskutiere Angriff aus dem IRAN im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; :wut

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
:wut
 

Anhänge

  • Angriff.JPG
    Angriff.JPG
    70 KB · Aufrufe: 132

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Noch einen Beweis :motzen
 

Anhänge

  • Angriff2.JPG
    Angriff2.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 124

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
@Uese das kann sein :-)

@Pascal nicht unbedingt, hatte jetzt schon offter den Fall das einer Sub Seven oder den Back Orfice installieren wollten. Das hat mir die Norton Firewall jedenfalls gesagt. Wenns wieder einer probiert werd i die Warnmeldung glei abspeichern.
 

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
@Pascal hier der Beweis wegam Sub Seven :cheesy
 

Anhänge

  • subseven.JPG
    subseven.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 105

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
diesmal kam er von hier :nixweis
 

Anhänge

  • Angriff2.JPG
    Angriff2.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 162

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
@Pascal

Ich hab's: Briefmarken sammeln kann jeder; Wiesel hingegen sammelt Viren und Würmer! :pfeifen

Gruss
 

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
@Uese du hast es erfasst :D
 
S

Sonic

Gast
das irgendein spielkiddie mal wieder versucht irgendwo einen infizierten rechner zu finden ist doch keine seltenheit!!!!

schau dir mal die logs einer vernünftigen firewall an (NICHT norton)
portscans, trojaner-scans und email-server-atacken ohne ende.

portscan hab ich im durchschnitt einmal am tag.


ach ja, nochwas
da hat KEINER versuch irgendwas bei dir zu installieren oder so. da hat jemand über den port den der trojaner benutzt versucht zu deinem rechner zu verbinden.
das norton das übereifrig als hackversuch einstuft ist schon bischen übertrieben
 
Thema:

Angriff aus dem IRAN

Angriff aus dem IRAN - Ähnliche Themen

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Speicher-Integrität: Liebe Community, meine Speicher-Integrität stand (und steht immer noch) auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis...
Sicherheit für Windows 10: Hi, welche Sicherheitsprogramme sind sinnvoll oder ausreichend, um Windows 10 gegen Viren und andere Angriffe von außen zu schützen? Benötigt man...
GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber...
Oben