Angriff auf Webbbrowser

Diskutiere Angriff auf Webbbrowser im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Leute Die ungarische Firma Tempo Internet manipuliert die Webbrowser von Internetnutzern. Sie installiert teils heimlich eine Menüleiste im...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Die ungarische Firma Tempo Internet manipuliert die Webbrowser von Internetnutzern. Sie installiert teils heimlich eine Menüleiste im Internet Explorer, die Verknüpfungen zum Online-Suchdienst Xupiter.com enthält. Das Programm ändert ohne Einwilligung der Benutzer die Einstellungen der Internet-Zugangssoftware, damit die Opfer ständig auf die Xupiter-Website umgeleitet werden. Die „Xupiter-Toolbar“ spioniert das Nutzerverhalten aus, vereitelt Versuche, die Einstellungen manuell zurückzusetzen und lasst sich, wenn überhaupt, nur mit viel Aufwand deinstallieren. In Diskussions-Foren klagen Nutzer, wie würden „seit Wochen“ hartnäckig von dem Spähprogramm verfolgt.

Quelle: Sonntags-Zeitung vom 2.2.03

Schönes week-en

Thema:

Angriff auf Webbbrowser

Angriff auf Webbbrowser - Ähnliche Themen

• Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • hacker angriff

hacker angriff: Hi liebes team, ich bekomme immer wieder Anrufe angeblich von Microsoft, daß mein computer gehackt sei, was ist da Wahrheit ? u. falls es stimmt...
  • Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem...
  • Channel 9: Cyber-Angriffe mit der Operations Management Suite erkennen

Channel 9: Cyber-Angriffe mit der Operations Management Suite erkennen: In diesem Video lernen Sie, wie Cyber-Angriffe ablaufen und die Operations Management Suite Security Solution sowie Advanced Threat Analytics...