Angriff auf Musikindustrie: Webseite gelöscht

Diskutiere Angriff auf Musikindustrie: Webseite gelöscht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Webseite der amerikanischen Musikindustrie RIAA wurde von Hackern gelöscht. Das berichtet der Standard.at. Demnach haben User der Webseite...
#2
A

AlienJoker

Gast
Trifft nicht den Falschen, aber hilfreich ist das auch nicht. Das steigert nur den Verfolgungswahn.

Mal abgesehen davon ist die RIAA NICHT die amerikanische Musikindustrie, sondern deren Verband. Typisch Chip.
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mittlerweile ist die Webseite der RIAA (Recording Industry Association of America) wieder online.
Und was hats gebracht? nichts..
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die sichern doch heutzutage alles und wer nicht ist ein Depp.
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bin mal gespannt ob die das nachverfolgen und die Leute dranbekommen.
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Grober Unfug kann aber auch teuer werden,vertue dich da mal nicht.Das ist kein Kavaliersdelikt sondern eine strafbare Handlung.
 
#12
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Die können doch höchstens wegen groben Unfugs belangt werden. Es ist ja kein wirtschaftlicher Schaden wie bei nem Virus entstanden.
Auch wenn es die RIAA mehr als verdient hat: Es handelt sich nun mal um eine strafbare Handlung...und so wie die drauf sind, werden sie mindestens ein Dutzend Anwälte dafür bezahlen den Angreifern dafür sämtliche Existenzgrundlagen zu zerstören. ;)
 
Thema:

Angriff auf Musikindustrie: Webseite gelöscht

Angriff auf Musikindustrie: Webseite gelöscht - Ähnliche Themen

  • Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

    Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

    Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • hacker angriff

    hacker angriff: Hi liebes team, ich bekomme immer wieder Anrufe angeblich von Microsoft, daß mein computer gehackt sei, was ist da Wahrheit ? u. falls es stimmt...
  • Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

    Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem...
  • Channel 9: Cyber-Angriffe mit der Operations Management Suite erkennen

    Channel 9: Cyber-Angriffe mit der Operations Management Suite erkennen: In diesem Video lernen Sie, wie Cyber-Angriffe ablaufen und die Operations Management Suite Security Solution sowie Advanced Threat Analytics...
  • Ähnliche Themen

    Oben