angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

Diskutiere angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht...

MS-User

Threadstarter
An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt (i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte) McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die Empfehlungen, die in einem Anderen Thread zu dem Thema gegeben wurden, haben, wie auch dort, nicht funktioniert, (Treiber-Neuinstallation, Desinstallation des gesamten USB und ...Problembehandlung? Echt jetzt? Die Windows Problembehandlung?? Die hat seit Windows 3.0 noch niemals ein Problem "behandeln" können, das höchste der Gefühle ist, dass sie manchmal das erkennt, was man eh schon weiß.

Thema:

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt: Liebe Microsoft-Community, mein USB-Gerät ("Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller) wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop (MSI GP60)...
Oben