GELÖST Angerufener hört sich doppelt (VoIP)

Diskutiere Angerufener hört sich doppelt (VoIP) im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :) Und zwar nutze ich seit heute Sipgate also ich telefoniere übers Internet...

ck007

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :)

Und zwar nutze ich seit heute Sipgate also ich telefoniere übers Internet. Doch ich habe folgendes Problem. Der Angerufene hört sich, wenn er redet doppelt. Wenn ich mit Ihm telefonieren möchte und er redet, hört er sich extrem doppelt, als wenn er mit sich selbst telefoniert :D

Woran kann sowas liegen? Ich nutze ein Headset und es läuft nichts über Boxen.
Als Soundkarte habe ich eine Realtek High Definition Audio.

Ich weiß leider absolut nicht woran sowas liegt. :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Christian

A

AlienJoker

Gast
Ist die Quali des "Echos" gut, bekommt er wahrscheinlich sein Mikro wieder auf die Lautsprecher gelegt.
Ist es eher dumpf im Hintergrund, kann er dagegen wenig tun.

ck007

Threadstarter
Danke, problem hat sich gelöst, Lag wohl am Headset... :(

Thema:

Angerufener hört sich doppelt (VoIP)

Angerufener hört sich doppelt (VoIP) - Ähnliche Themen

Headsetmikrofon: Pegel schlägt aus, aber es kommt keine Stimme durch: Hallo Community, wenn ich mein Headset an den Pc anschließe, erkennt es Realtek als ein Mikrofon, jedoch ist der einzige Ausschlag, den ich...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder...
Audio Hardware Beratung: Hallo, ich habe momentan das IDT high definition audio codec. Da ich aber in letzter Zeit schon öfter Probleme mit dieser audio Hardware hatte...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...

Sucheingaben

ip telefonie doppelt

,

voip telefonanlage man hört sich doppelt

Oben