Angemeldeter User aus Registry

Diskutiere Angemeldeter User aus Registry im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, wo finde ich den Key um den angemeldeten User bzw. seinen Usernamen aus der Registry zu lesen? Grüsse dollar
D

dollar

Threadstarter
Hi,

wo finde ich den Key um den angemeldeten User bzw. seinen Usernamen aus der Registry zu lesen?

Grüsse dollar

D

dollar

Threadstarter
Ich habe ihn, denke ich gefunden: Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

Thema:

Angemeldeter User aus Registry

Sucheingaben

reg akueller user

,

benutzername aus registry lesen

,

win7 benutzername aus registry lesen

,
registry aktueller user
, angemeldeter benutzer registry

Angemeldeter User aus Registry - Ähnliche Themen

• Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir...
  • Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto angemeldet,

Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto angemeldet,: Angemeldet als Standarduser wurde Überwachter Ordnerzugriff eingeschaltet. Speichern von Dateien nicht mehr möglich. Änderung Standarduser auf...
  • WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !

WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !: Folgendes Problem: Wenn ich mich mit Admin-Rechten an einem HP-Notebook anmelde, sehe ich alle verfügbaren WLAN-Netzwerke. Wenn sich meine...
  • WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !

WLAN-Verbindung nur bei einem User sichtbar, bei allen anderen angemeldeten Usern nicht !: Folgendes Problem: Wenn ich mich mit Admin-Rechten an einem HP-Notebook anmelde, sehe ich alle verfügbaren WLAN-Netzwerke. Wenn sich meine...
  • Standard User wird mit temporärem Profil angemeldet!?

Standard User wird mit temporärem Profil angemeldet!?: Ich musste das Betriebsystem auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Update inklusive Win 8,1 neu installieren. Danach hatte ich mitunter bei...