angemeldete benutzer anzeigen lassen

Diskutiere angemeldete benutzer anzeigen lassen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hi, ich suche ein prog welches anzeigt welcher domänenbenutzer an welchem rechner angemeldet ist ich habe schon psloggedon getestet, aber es...
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
Hi,
ich suche ein prog welches anzeigt welcher domänenbenutzer an welchem rechner angemeldet ist

ich habe schon psloggedon getestet, aber es funktioniert nicht wirklich und ist auch zu langsam und aufwendig jeden von 400 benutzern zu scannen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Steve

A

AlienJoker

Gast
theoretisch kann das "softperfect network scanner"
Muss man nur in den optionen aktivieren

/edit:
Habe es gerade probiert und hier klappts prima...
Ich weiß alles! Kähähähä

Steve99321

Steve99321

Threadstarter
der network scanner ist gut! leider ziemlich langsam :(

angry ip scanner ist zwar viel schneller, zeigt dafür aber lange nicht alle user an...

und der loggedon2 ist sehr unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Den Softperfect Scanner kann man massiv beschleunigen, wenn man die Ping-Timeout-Zeit ein wenig an die Gegebenheiten anpasst. In nem reinen 100MBit-Netzwerk sind 1000 Millisekunden etwas lang, da reichen 100-200ms und schon flutsch es. Zumindest einiges geht etwas schneller. zusätzlich sollte man natürlich nur die info anzeigen lassen, die man wirklich braucht.

Die Anzahl der Threads macht auch was aus ;)

Steve99321

Steve99321

Threadstarter
ich habe das thema jetzt als gelöst markiert, aber wenn jemanden noch was einfällt...:D

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Wenn du Auf dem Server bist brauchste keine zusätzliche Software.
Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz auf dem Domain Controller -> Verwalten -> Freigegebene Ordner -> Sitzungen
Da siehst du Alle angemeldeten User inkl. Rechner/IP vom Rechner.

Die Compuerverwaltung vom Server kannst du Problemlos auch über dein Netzwerk laden indem du die MMC Snap-In Computerverwaltung für einen Remote Rechner (dein Server) hinzufügst.

Wieso auch n Tool suchen wenns das alles ja schon dabei hat.

Thema:

angemeldete benutzer anzeigen lassen

Sucheingaben

angemeldete user an dc anzeigen

,

anzeige angemeldeter user w10

,

windows10 angemeldeten nutzer zeigen

,
Software die angemeldete Benutzer in einer Domain anzeigt
, angemeldete benutzer im netzwerk anzeigen, angemeldete user anzeigen

angemeldete benutzer anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen...
  • Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?: Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192 Hallo, auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren...
  • zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch...
  • Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer...
  • VBS: Angemeldete Benutzer anzeigen

VBS: Angemeldete Benutzer anzeigen: Hallo. Haben einen Windows 2003 Server der auch als Terminal-Server dient. Nun möchte ich per VB-Skript oder WMI auslesen, welche Benutzer...