Angel of Darkness

Diskutiere Angel of Darkness im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Freunde ! Habe ein Problem mit dem PC Spiel Tomb Raider Angel of Darkness.Sobald ich es spiele, bleibt plötzlich mitten im Spiel das Bild...
M

MTR

Gast
Hallo Freunde !
Habe ein Problem mit dem PC Spiel Tomb Raider Angel of Darkness.Sobald ich es spiele, bleibt plötzlich mitten im Spiel das Bild (Spiel) stehen und dann tut sich nichts mehr.
Muß dann immer den Computer manuell ausschalten.Das heißt ich beckomme es nicht mehr anders weg das Spiel.
Das passiert an irgent welchen Stellen im Spiel.Habe es neu instaliert aber dann bleibt es wieder stehen nur an einer anderen Stelle.Was soll ich tun, bitte um Hilfe.

Danke MTR

Intel®
Pentium®4 CPU 2,53GHZ 512MB RAM Grafikkarte(Radeon 9000 Family

M

Matrix

Hi
Neusten Treiber/ServicePack drauf?
Hattest du das Problem schon vorher?
Was steht in der Ereignisanzeige?
etc..
Bisschen mehr Infos wäre gut. Wir sind ja keine Hellseher! :D

M

MTR

Gast
Hallo!

ServisPack1,Treiber von der XP CD,Ereignis: Fehler,
Aplicationshang.Hatte voher nie diese Probleme.

MTR

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich würde mal die neusten Treiber für GraKa und SoundKa insten und zum schluss noch DirectX 9a drüber! Nach dem Neustart dann noch den Patch für Tomb Raider und das Problem sollte gegessen sein! :D

cu :devil

M

MTR

Gast
Hallo!
Wo bekomme ich die Treiber her?

M

MTR

Gast
Dake habe ich gefunden, aber wie gehts weiter.
Welchen Treiber soll ich nehmen?
Oder wie funktioniert das mit dieser Seite?
Wie lade ich ein Treiber runter?

MTR

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Such die Treiber nach dem Hersteller Deiner GraKa/SoundKa und wähle dann den Treiber für Deinen GraKa-Typ aus!

Beispiel:

Hersteller = Asus Typ = V9280 (Modell)

Dann must Du den betreffenden Treiber auf Deine Platte runterladen und insten!

Alles klar? :pfeifen

cu :devil

M

MTR

Gast
Alles Klar Danke.

MTR

M

MTR

Gast
Hallo Freunde!

Das Spiel funktioniert jetzt eiwandfrei.
Dank der neuen Treiber. :danke

MTR

Thema:

Angel of Darkness

Angel of Darkness - Ähnliche Themen

• Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution - Bilder und Infos zum Dark Angels-DLC

Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution - Bilder und Infos zum Dark Angels-DLC: Hallo. Mit dem ersten kostenpflichtigen DLC zu Dawn of War 2 – Retribution finden die Dark Angels ihren Weg in das Strategiespiel. Der Force...
  • Battle: Los Angeles - Neue Details zum Actionspiel liegen vor

Battle: Los Angeles - Neue Details zum Actionspiel liegen vor: Hallo, Das Actionspiel Battle: Los Angeles zum gleichnamigen Kinofilm legt den Fokus auf ein umfangreiches Waffenarsenal und eine zerstörbare...
  • Sacred 2 - Fallen Angel: Im Test

Sacred 2 - Fallen Angel: Im Test: Hallo Action-Rollenspiele sind schon eine besondere Art von Genre. Sie konzentrieren sich oftmals auf die Gier des Spielers nach mehr...
  • GELÖST Sacred 2: Fallen Angel - CD 1 wird nicht erkannt!

GELÖST Sacred 2: Fallen Angel - CD 1 wird nicht erkannt!: Hallo liebe WinBoard-Gemeinde! Voller Freude auf Sacred 2 gewartet, fand ich mich heute Mittag bei Media Markt ein, natrülich um das Spiel zu...