Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Diskutiere Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr lieben, ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

ich bin vor kurzem bei meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen (Saubere Installation auf eine neue Festplatte). Allerdings funktioniert die Taskleiste nicht richtig.
Man kann zwar wie gewohnt Anwendungen hinzufügen, aber diese werden nach einem Neustart des Rechners nicht mehr angezeigt (Die ganze Taskleiste ist leer).
Das komische ist, wenn man eine davor angeheftete Anwendung öffnet und einen Rechtsklick darauf macht, zeigt es an, dass die Anwendung von der Taskleiste gelöst werden können.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Matthias

Thema:

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden

Angeheftete Symbole der Taskleiste nach Neustart verschwunden - Ähnliche Themen

• Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...
  • [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol: Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis...