angegmeldete Clients

Diskutiere angegmeldete Clients im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Habe eine Frage, bin nicht so ein Spezialist beim Server Bereich. Deshalb ne einfache Frage. Hab einen Windows Small Buissnes Server im...
  • angegmeldete Clients Beitrag #1
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo

Habe eine Frage, bin nicht so ein Spezialist beim Server Bereich. Deshalb ne einfache Frage. Hab einen Windows Small Buissnes Server im Einstatz. Wo kann ich sehen welcher Client noch angemeldet ist?!?

danke...

• angegmeldete Clients Beitrag #3
O

Oliver1982

Threadstarter
Hey thx, habs gefundne

• angegmeldete Clients Beitrag #4
M

MeDDi

oder über rechtsklick arbeitsplatz --> verwaltung
dort unter system --> freigegebene ordner --> sitzungen.

Thema:

angegmeldete Clients

angegmeldete Clients - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage und hoffe, den richtigen Bereich hier eingeordnet zu haben. Wir haben einen Fileserver (Win Server 2016)...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Oben