angegmeldete Clients

Diskutiere angegmeldete Clients im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Habe eine Frage, bin nicht so ein Spezialist beim Server Bereich. Deshalb ne einfache Frage. Hab einen Windows Small Buissnes Server im...
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo

Habe eine Frage, bin nicht so ein Spezialist beim Server Bereich. Deshalb ne einfache Frage. Hab einen Windows Small Buissnes Server im Einstatz. Wo kann ich sehen welcher Client noch angemeldet ist?!?

danke...

O

Oliver1982

Threadstarter
Hey thx, habs gefundne

M

MeDDi

oder über rechtsklick arbeitsplatz --> verwaltung
dort unter system --> freigegebene ordner --> sitzungen.

Thema:

angegmeldete Clients

angegmeldete Clients - Ähnliche Themen

• Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...