angeblicher Hackerbefall auf W10

Diskutiere angeblicher Hackerbefall auf W10 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung...
M

MS-User

Threadstarter
kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe.
Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt.
Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden erteilt. Nach erstem Kontaktgespräch Weiterleitung an die Technik.
zweiter Gesprächspartner wurde unflätig als der Aufforderung für Fremdhilfe nicht gefolgt wurde, es wurde gedroht, den PC für MS zu sperren.
Das Gespräch wurde von mir abgebrochen. es erfolgte ein erneuter Anruf. Jeweils deutsche Rufnummern:
+49 5145 33694

+49 5102 88683
Alles Betrug? Kaspersky meldet bei vollständiger Untersuchung keine Störung/Fehler

Thema:

angeblicher Hackerbefall auf W10

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Ähnliche Themen

• Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
  • andere Sender-Adresse angeben

andere Sender-Adresse angeben: Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook...
  • E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
  • Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...