angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8

Diskutiere angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leuts, bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz. Seit ich den IE 8 habe bekomme ich ständig Meldungen, daß die Seite nicht angezeigt werden kann...
T

teddy4you

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
105
Hi Leuts,
bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz. Seit ich den IE 8 habe bekomme ich ständig Meldungen, daß die Seite nicht angezeigt werden kann und ich soll eine Diagnose der Verbindung durchführen. Das nervt. Vor allem wenn ich auf Diagnose gehe und dann auf Abbrechen, wird die Seite angezeigt. Kann man den Quatsch irgendwo abschalten?
Hoffe MS bringt bald einen funktionierenden Browser raus.
Danke schon mal!
t4y
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
nutze doch einfach nen anderen browser.. gibt ja ne menge davon, die wesentlich besser sind.. ;)

woran das bei dir liegt, kann man so pauschal nicht sagen, da du ja schreibst
bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz
.

hast wohl auch mit dem IE7 ab und an probleme gehabt oder.. möglicherweise liegt dein problem im treiber für dein LAN oder WLAN.. wie gehst du ins internet? per router oder modem? was wählt die benutzerdaten zur einwahl ins netz (PC oder router)?

schau dir die eigenschaften deines LAN/Netzwerk mal an, ob die IP korrekt vergeben wird... (IPv6 Protokoll macht bei vielen probleme, würde ich deaktivieren..)
 
Thema:

angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8

angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8 - Ähnliche Themen

  • E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

    E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
  • Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt

    Windows 10 seit heute nicht mehr aktiviert, angeblich Product-ID gesperrt: Hallo, seit heute wird meine Windows 10 Education Installation als nicht mehr aktiviert bezeichnet. Diese habe ich im März 2018 über das...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

    Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...
  • PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

    PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe...
  • Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters

    Arnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters: Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt.... Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter...
  • Ähnliche Themen

    Oben