angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8

Diskutiere angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leuts, bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz. Seit ich den IE 8 habe bekomme ich ständig Meldungen, daß die Seite nicht angezeigt werden kann...
T

teddy4you

Threadstarter
Hi Leuts,
bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz. Seit ich den IE 8 habe bekomme ich ständig Meldungen, daß die Seite nicht angezeigt werden kann und ich soll eine Diagnose der Verbindung durchführen. Das nervt. Vor allem wenn ich auf Diagnose gehe und dann auf Abbrechen, wird die Seite angezeigt. Kann man den Quatsch irgendwo abschalten?
Hoffe MS bringt bald einen funktionierenden Browser raus.
Danke schon mal!
t4y

I

imaetz70

Standort
Hamburg
nutze doch einfach nen anderen browser.. gibt ja ne menge davon, die wesentlich besser sind.. ;)

woran das bei dir liegt, kann man so pauschal nicht sagen, da du ja schreibst
bis zum IE 7 kam ich gnz gut ins Netz
.

hast wohl auch mit dem IE7 ab und an probleme gehabt oder.. möglicherweise liegt dein problem im treiber für dein LAN oder WLAN.. wie gehst du ins internet? per router oder modem? was wählt die benutzerdaten zur einwahl ins netz (PC oder router)?

schau dir die eigenschaften deines LAN/Netzwerk mal an, ob die IP korrekt vergeben wird... (IPv6 Protokoll macht bei vielen probleme, würde ich deaktivieren..)

Thema:

angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8

angebliche Verbindungsprobleme seit Update auf IE 8 - Ähnliche Themen

• Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 (englischsprachig) erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines...
  • Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Spotify und SkyGO, verbinden sich leider nicht mehr mit dem...
  • USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr

USB Stick angeblich schreibgeschützt, funktioniert nicht mehr: Hallo, mein USB-Stick funktioniert nicht mehr. Er ist nach der Fehleranzeige schreibgeschützt, obwohl ich sicherlich nie einen Schreibschutz dafür...
  • E-Mails angeblich nicht zustellbar!

E-Mails angeblich nicht zustellbar!: Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner...
  • outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus: Hallo, meine mit Outlook versandten emails werden vom Empfänger zurückgewiesen, weil ich angeblich einen Virus habe, das Virusprogramm sagt, ich...