Angebliche E-Mail vom 14.05.2016 nicht angekommen

Diskutiere Angebliche E-Mail vom 14.05.2016 nicht angekommen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich bin in einem Rechtstreit mit der Fluggesselschaft Condor. Den Rückflug von Antalya nach Düsseldorf haben wir vor kurzem...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Ich bin in einem Rechtstreit mit der Fluggesselschaft Condor.
Den Rückflug von Antalya nach Düsseldorf haben wir vor kurzem verpasst, weil die Flugzeiten sich geändert haben, dafür wurde angeblich eine Email am 14.05.2016 versendet. Vorheriger Emails vom Absender habe ich allerdings erhalten.
Diese E-mail ist aber niergens in meinem Posteingang oder Junk-E-Mail Order aufzufinden.

Ich brauche Ihre/ Eure Hilfe damit herausfinden kann ob ich diese E-mail erhalten habe und demnach ein Anrecht auf Entschädigung bei der Fluggesselschaft habe.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hava

Thema:

Angebliche E-Mail vom 14.05.2016 nicht angekommen

Angebliche E-Mail vom 14.05.2016 nicht angekommen - Ähnliche Themen

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
E-Mails angeblich nicht zustellbar!: Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner...
Oben