Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angabe von Daten bei EU-Einreise? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Ahnung, was man als US-Bürger bei der Flugeinreise in die EU für Daten angeben muss?
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D
Moin zusammen,
ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo
ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...