Angabe von Daten bei EU-Einreise?

Diskutiere Angabe von Daten bei EU-Einreise? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Ahnung, was man als US-Bürger bei der Flugeinreise in die EU für Daten angeben muss?

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hat jemand eine Ahnung, was man als US-Bürger bei der Flugeinreise in die EU für Daten angeben muss?
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Vielen Dank!
 
Thema:

Angabe von Daten bei EU-Einreise?

Angabe von Daten bei EU-Einreise? - Ähnliche Themen

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun?
Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im...
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr...
Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...
Datenvolumen in der EU: Guten Morgen Ich verlinke hier Mal einen Film der zeigt was man in anderen Ländern für Volumen bekommt In welchen EU Ländern hattet ihr über...
Oben