Angabe von Daten bei EU-Einreise?

Diskutiere Angabe von Daten bei EU-Einreise? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hat jemand eine Ahnung, was man als US-Bürger bei der Flugeinreise in die EU für Daten angeben muss?
E

emmert

Threadstarter
Hat jemand eine Ahnung, was man als US-Bürger bei der Flugeinreise in die EU für Daten angeben muss?

E

emmert

Threadstarter
Vielen Dank!

Thema:

Angabe von Daten bei EU-Einreise?

Angabe von Daten bei EU-Einreise? - Ähnliche Themen

• Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung

Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Spammails, die von meinem Konto an mich gesendet werden mit dem Hinweis, das ich...
  • Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich

Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich: Hallo, mein lieber Schwiegervater hat schon bereits während der Ersteinrichtung seines neuen Notebook das Passwort und den Benutzer vergessen...
  • Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben: Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde...