Anforderung zur Überprüfung des Alters

Diskutiere Anforderung zur Überprüfung des Alters im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

versehentlich wurde das Geburtsdatum des Hauptkontos auf das Kind verstellt, so dass ich nun zur Änderung einen Altersnachweis erbringen muss. Das Formular online habe ich ausgefüllt. Leider ist "senden" nicht möglich und "deaktiviert".

;-)

Gehen jpg-Dateien nicht als Identifikationsdokument?

Danke im voraus.

Thema:

Anforderung zur Überprüfung des Alters

Anforderung zur Überprüfung des Alters - Ähnliche Themen

• Windows 10 in einer isolierten Sandbox verwenden - Diese Anforderungen sollte man erfüllen

Windows 10 in einer isolierten Sandbox verwenden - Diese Anforderungen sollte man erfüllen: Microsoft hat als neues Feature eine Sandbox ausgerollt in der man dann Anwendungen in einer neuen Installation testen kann oder eben zur...
  • die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  • Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
  • Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt: Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch...
  • Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen"

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen": Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen" Hallo allerseits, eine Mitarbeiterin vom...