Anfänger Problem: Animiertes Bild abspeichern???

Diskutiere Anfänger Problem: Animiertes Bild abspeichern??? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hey Ho! Hab ma en ganz dummes Problem: Ich habe in CS3 eine Animation erstellt... Wenn ich diese jetz aber als GIF abspeichere und sie dann...
X

Xerx3s

Threadstarter
Hey Ho!

Hab ma en ganz dummes Problem:

Ich habe in CS3 eine Animation erstellt...
Wenn ich diese jetz aber als GIF abspeichere und sie dann wieder öffne ist keine Animation sondern nur das erste Bild zu sehen...

Also: Wie speichere ich Animationen richtig ab?

Gruß Xerx3s

I

imaetz70

Standort
Hamburg
siehst du es denn in CS3 als Animation? ansich sollte CS3 es auch so abspeichern und dann in der Windowsvorschau auch so wieder geben.. mit der miniaturansicht im ordner geht das aber nicht.. ;) da siehst immer nur das erste bild.

X

Xerx3s

Threadstarter
Ja in CS3 seh ichs als Animation wenn ich auf Play drück... aber nachdem ichs abgespeichert habe seh ichs auch net in der Windowsvorschau als Ani...

Gruß Xerx3s

L

LauxAimoEwa

In der Windowsvoransicht werden doch keine Ani-Gifs wiedergegeben, odeR?
Versuch mal die Animation mit den Internet Explorer zu öffnen (Über Datei / Öffnen oder per Drag & Drop)

X

Xerx3s

Threadstarter
Nee auch im IE isses net wirklcih ne Ani...

Gruß Xerx3s

L

Lpgirl

Bei Cs und Cs2 war das bis jetzt so das du animierte gifs so speichern musstest Datei--> Optimierte version Speichern unter... dann sollte es auch gehen

animierte gifs werden logischerweise in der Windows vorschau auch animiert gezeigt!!

Thema:

Anfänger Problem: Animiertes Bild abspeichern???

Anfänger Problem: Animiertes Bild abspeichern??? - Ähnliche Themen

• Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Curser wandert immer nach links an den Anfang?: Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich...
  • World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold

World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...
  • Rage 2 - 10 Tipps und Tricks zum Einstieg in das Ödland für Anfänger

Rage 2 - 10 Tipps und Tricks zum Einstieg in das Ödland für Anfänger: Rage 2 sieht aus wie ein Doom im Mad Max Szenario und bietet Action satt. Damit man aber auch ein wenig länger lebt und mehr Spaß im Spiel hat...
  • Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019

Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019: Guten Tag in die Runde, leider habe ich seit dem letzten Update das Problem, daß mein Monitor Benq FP241W nur noch in Full-HD (1920x1080)...
  • PROBLEM: GTA IV Anfang normal später Laggt es

PROBLEM: GTA IV Anfang normal später Laggt es: hi... wie schon angedeutet habe ich nun das Spiel GTA IV (4) mein Problem ist jetzt... wenn ich das Spiel starte läuft es gut... doch wenn ich...