anfähnger sucht hilfe!

Diskutiere anfähnger sucht hilfe! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi habe heute mal suse 8.1 installiert (nicht wegen doom3 ;) ). die installation ging gut über die bühne :D. wo ich jetzt nicht zu recht komme...
F

Furba

Threadstarter
hi
habe heute mal suse 8.1 installiert (nicht wegen doom3 ;) ). die installation ging gut über die bühne :D. wo ich jetzt nicht zu recht komme, ist die grafik einstellung bzw. die auflösung wo kann ich das einstellen? wo ich auch nicht zu recht komme ist die netzwerk einstellung. die ip-adresse konnte ich zu weisen und weiter komme ich nicht bzw. komme nicht ins internet :motzen .

:angry:

F

Furba

Threadstarter
@pascal
thx, werde es versuchen!

p.s. kennt jemand gute linux seiten (für anfänger :blush )!

:music

Thema:

anfähnger sucht hilfe!

anfähnger sucht hilfe! - Ähnliche Themen

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
windows: Hallo und guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. euren Ratschlag. Auf meinem PC habe ich Windows 10, Version 1903 installiert. Bis...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben