Android x86 auf Odys Wintab 10

Diskutiere Android x86 auf Odys Wintab 10 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Win8 - Tablets; Hallo, ich besitze das Odys Wintab 10. Ich möchte Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einrichten. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht...
A

Andre

Gast
Hallo, ich besitze das Odys Wintab 10. Ich möchte Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einrichten. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft, auch nach gefühlten hundert Lösungsansätzen bei Google. Mein Problem ist, dass auf dem Tablet das neue BIOS Verfahren UEFI installiert ist und ich es einfach nicht hinbekomme von einem USB Stick zu booten.
Kennt da jemand eine Lösung?

O

oenone

Legacy mode aktivieren? Oder einen USB Stick erstellen, der per UEFI gebootet wird.

E

elkatze

Hallo, ich besitze das Odys Wintab 10. Ich möchte Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einrichten. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft, auch nach gefühlten hundert Lösungsansätzen bei Google. Mein Problem ist, dass auf dem Tablet das neue BIOS Verfahren UEFI installiert ist und ich es einfach nicht hinbekomme von einem USB Stick zu booten.
Kennt da jemand eine Lösung?
Hallo
wollte mal fragen ob du schon weiter gekommen bist, würde mich auch dafür Interessieren,
bin auch schon an etlichen Versuchen gescheitert ein Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einzurichten,
die Einstellungen beim UEFI sind nicht so berauschend.
Vielleicht kann jemand helfen.
Hier noch die Daten des Tablets:
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Intel® Atom® Quad Core Prozessor Z3735F
Prozessorgeschwindigkeit 1330 MHz Burst Frequenz bis zu 4x 1,83 GHz
Prozessoranzahl 4
RAM Größe 2 GB
Computer Speicher Art DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 32 GB
Beschreibung Grafikkarte IntelGen7
Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing 32 Bit

Bilder zum UEFI Bios:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
Werde noch 2 Bilder hochladen vom UEFI Bios
Gruss Peter

E

elkatze

Hallo
wollte mal fragen ob du schon weiter gekommen bist, würde mich auch dafür Interessieren,
bin auch schon an etlichen Versuchen gescheitert ein Android x86 als Dualboot mit Windows 8.1 einzurichten,
die Einstellungen beim UEFI sind nicht so berauschend.
Vielleicht kann jemand helfen.
Hier noch die Daten des Tablets:
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Intel® Atom® Quad Core Prozessor Z3735F
Prozessorgeschwindigkeit 1330 MHz Burst Frequenz bis zu 4x 1,83 GHz
Prozessoranzahl 4
RAM Größe 2 GB
Computer Speicher Art DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 32 GB
Beschreibung Grafikkarte IntelGen7

Bilder zum UEFI Bios:
Anhang anzeigen 421 Anhang anzeigen 422 Anhang anzeigen 423 Anhang anzeigen 424 Anhang anzeigen 425
Werde noch 2 Bilder hochladen vom UEFI Bios
Gruss Peter
Bilder vom UEFI Bios:
7.jpg 8.jpg
Gruss Peter

G

golf-gti

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch schon geklappt hat? Ich habe seit heute auch das Odys und bekomm das Android auch nicht zu laufen.

F

Frapl

Mich würde interessieren wo es da genau die Probleme gibt. Also wird erst gar nicht vom USB Stick gebootet? Mit welcher Image Datei wurde es ausprobiert? Es gibt ja die ISO und die EFI Datei, die speziell für UEFI Bios sein soll.

ReleaseNote 4.4-r2 - Android-x86 - Porting Android to x86

Habe heute mein Odys Wintab V10 bekommen und werde dann auch mal ein paar Versuche starten. ;)

G

Gast

Gast
Hallo Mein Odysys Wintab 8.9 bootet der USB-Stick garantiert aber leider android Kitkat R2 usb iso nicht richtig funktioniert.

F

Frapl

Ich kann machen was ich will. Nach dem Bootscreen, und der Auswahl die "Live" Version starten zu wollen, bleibt der Bildschirm immer schwarz und auch nach langer Wartezeit passiert nichts weiter mehr.

Habe auch schon eine Version für das Asus T100TA (ebenfalls Bay Trail Prozessor) ausprobiert, da sehe ich noch einige Linux Meldungen und dann wieder schwarzer Bildschirm. Könnte an der unterschiedlichen Auflösung beider Geräte liegen (Asus 1366x768, Odys Winpad 1280x800).

https://groups.google.com/forum/#!msg/android-x86/FUiFCtrgc6I/Fqt8Rg-fpQkJ

Schade. Aber vielleicht klappt es irgendwann mal.

F

Frapl

Wer unbedingt Android auf seinem Odys Winpad V10 haben möchte kann sich mal das hier ansehen:
Run Android on Windows

Läuft bisher sehr gut (mit Riptide GP 2 getestet). Und 10$, wenn man es denn nach den 30 Tagen weiter nutzen möchte, sind alle mal günstiger als ein extra Android Gerät dazu zu kaufen. ;)

O

OdysAndroid

Gast
Funktioniert leider auch nicht. Gibt lediglich wieder den blauen bzw schwarzen Bildschirm...

G

Gast

Gast
Wie komme ich bei ausgeschaltetem v10 ins uefi?
Windows Start ist nicht mehr möglich

Thema:

Android x86 auf Odys Wintab 10

Sucheingaben

windesk x10 android

,

odys wintab 10 android installieren

,

odys windesk x10 bios

,
odys cosmo linux
, odys USB boot, odys winpad 12 usb boot, odys wintab 10 android, odys winpad 10 bios, odys winpad 10, Odys Wintab 9 Android, odys windesk x10 bios ist, odys wintab 8 android installieren, odys cosmo win x9, odys cosmo win x9 dual boot, odis cosmo win 9 drivers, odys winkid 8 schwarzer Bildschirm, odys tab win usb boot, odis cosmo win 9 driver, odys custom rom winkid, odys winpad x9 android, ODYS android x86, odys winpad 12 android, odys winpad 12 windows 8 Treiber, wintab 10 treiber, wintab x86

Android x86 auf Odys Wintab 10 - Ähnliche Themen

• outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • Outlook Kalender unter Android nutzen

Outlook Kalender unter Android nutzen: Hallo Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt...
  • Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android

Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android: Wir haben Office 365, zwei Windows Phones, eines nun durch android ersetzt, da es leider keine Windows Phones mehr gibt. Das neue Gerät ist ein...
  • Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für...
  • Wine 3.0 bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets mit x86 und ARM CPUs

Wine 3.0 bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets mit x86 und ARM CPUs: Wine gibt es schon länger als Projekt CrossOver und schien auf ewig im Alpha Status festzustecken. Nun wurde die neue Version Wine 3.0...