Android Word: keine Serververbindung

Diskutiere Android Word: keine Serververbindung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert.
Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die Fehlermeldung

"Es kann keine Serververbindung hergestellt werden.
Fehler beim Einrichten einer sicheren Verbindung mit dem Server. Die Sicherheitskonfiguration auf dem Server ist möglicherweise mit dieser Version von Office inkompatibel, oder Ihrem Gerät fehlen die erforderlichen Sicherheitszertifikate für diesen Server. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator, oder bitten Sie die Microsoft-Community unter "http://answers.microsoft.com" um Hilfe bei der Installation der Zertifikate. "

Ich habe im Internet nichts zu den benötigten Zertifikaten gefunden und wollte deshalb mal hier fragen, ob mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im Voraus!

Thema:

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung - Ähnliche Themen

• Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich...
  • privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
  • Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
  • Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?

Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?: Ich habe mein Lenovo Tablet einige Zeit nicht benutzt. Jetzt wird es im Explorer nicht mehr angezeigt, und der Gerätemanager will es nicht kennen...
  • Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei: Wenn ich einen Link in einer Doc.Datei am Tablett anklicke erscheint unter anderem auch die Option "Link Öffnen". Dann er halte ich aber die...