Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Diskutiere Android Telefonkontakte Outlook Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der Telefonkontaktliste zu sehen, warum nicht?

Sven

Thema:

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

• Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp...
  • Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die...
  • Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen

Unter Android und iOS WhatsApp Sprachnachricht vor dem absenden prüfen und ggf. löschen: Wer hat schon einmal mit seinem Smartphone eine WhatsApp Sprachnachricht verschickt und sich hinterher gewünscht er hätte sie vorher noch einmal...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...