Android syncronisation

Diskutiere Android syncronisation im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine...
  • Android syncronisation Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin mit meinen Handy (leider) von einen Windows Phone auf Android umgestiegen (wegen fehlender Apps). Jetzt versuche ich meine Kontakte und meine Termine die in meinen outlook.com Konto liegen, zu syncronisieren. Ohne erfolg. Kann wer helfen?

MfG Uriel

Thema:

Android syncronisation

Android syncronisation - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben