Android-Programme über Microsoft Store

Diskutiere Android-Programme über Microsoft Store im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren. Bisher habe ich diverse alternative Quellen, z.T. mit Erfolg, genutzt, um meinen Androiden eingermaßen arbeitsfähig zu bekommen. Aber es kommt immer wieder zu Problemen, Abstürzen u.ä. Also benötige ich offizielle Quellen, bei denen ich mich mit meinem MS-Account anmelden und Programme nutzen kann. Oder wird MS 2020 an den Alphabet-Konzern verkauft, weswegen mein Account dann automatisch zu Google kommt (Ironie)?
 
Thema:

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store - Ähnliche Themen

Funktionen am Microsoft Surface Duo Smartphone mit Dual-Screen über SDK Emulator ausprobieren: Dass das Microsoft Surface Duo mit Android als OS erscheint, war für die meisten nicht wirklich eine große Überraschung. Die Idee mit dem...
Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?: Microsoft hat sich vom selbst geschaffenen Ballast der Windows 10 Smartphone befreit und sucht nun nach Ersatz. Alle gängigen Microsoft Programme...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben