Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Diskutiere Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Seit ein paar Tagen folgende Situation. Wenn man auf dem Handy in der Outlook App auf den Bleistift für neue E-Mail klickt, wird der Text in einer anderen Schrift (Courier) angezeigt.

Wenn man auf antworten klickt, bleibt die Schrift wie immer.Die E-Mails werden beim Empfänger in der üblichen Schrift angezeigt. NIcht Courier. Hat jemand eine Idee, was hier eingeschlagen hat?

In meiner Outlook App - exakt diesselbe Version tritt der Effekt nicht auf. Beide Handys sind Samsung Galaxy Modelle. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüsse

Thema:

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern...

Android: Outlook App Ver 4.0.23 (353) - "Neue Mail" Schrift Courier seit gestern... - Ähnliche Themen

• auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
  • Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
  • Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft...