Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Diskutiere Android Outlook App Kontakte Sync Probleme im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und synchronisiere meine Kontakte für das Handy über die App. Seit einigen Tagen werden nicht mehr alle meiner Kontakte auf dem Handy angezeigt, sondern immer wieder eine andere Anzahl. Plötzlich verschwinden die Kontakte vom Handy, obwohl im Online Konto alle Kontakte unverändert sind.

Ich habe mehrmals die Synchronisationseinstellungen der Outlook App zurückgesetzt, die App mehrmals neu installiert und sogar das Handy neu aufgesetzt. Es hat alles nicht geholfen.

Habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, das hat auch nicht weitergeholfen. Die haben nur die Maßnahmen empfohlen, die ich bereits selbst davor gemacht habe.

Bitte um dringende Hilfe!

Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

Z. Chen

Thema:

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme - Ähnliche Themen

• Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
  • outlook App für Android

outlook App für Android: Hallo, seit dem Outlook App Update 22.3.2019 (Logo änderung) synchroniesieren die Kalender und die Kontakte nicht mehr. Der Schieberegler in...
  • Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren": Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können...