Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

Diskutiere Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, ich habe ein Problem. Die Kontakte App von Android 7 auf meinem Nokia 6 synchronisiert nicht korrekt die Kontakte von outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe ein Problem.
Die Kontakte App von Android 7 auf meinem Nokia 6 synchronisiert nicht korrekt die Kontakte von outlook.com
Das ganze funktioniert nur aus Richtung outlook.com zum Smartphone.
Nicht aber umgekehrt.
Neue Kontakte oder Änderungen kommen nicht bei outlook.com an.

Ich habe zunächst ein Exchange-Konto auf dem Smartphone mit den Zugangsdaten eas.outlook.com angelegt.
Anschließend werden die Kontakte auch übermittelt von outlook.com zur Android Kontakte App.
Nur in umgekehrte Richtung geht das nicht.

Ich habe das ganze mal mit einem anderen outlook.com Konto probiert. Damit läuft es einwandfrei.

Daher muss der Fehler am outlook.com Konto liegen.

Thema:

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com - Ähnliche Themen

• Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
  • Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der...