Android Kernel kompilieren, wie in ein Archiv packen?

Diskutiere Android Kernel kompilieren, wie in ein Archiv packen? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi. Ich versuche mich gerade am Android Kernel kompilieren. Leider bin ich da nicht gerade erfahren, ich hab einen Sourcecode von github und auch...
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Ich versuche mich gerade am Android Kernel kompilieren.
Leider bin ich da nicht gerade erfahren, ich hab einen Sourcecode von github und auch alle repos nach folgender Anleitung:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=916198
prebuilt von hier:
http://gitorious.org/asac-android-platform

nun hab ich es geschafft, den Kernel zu kompilieren, habe ein zImage und die module dazu.

Nun ist das eine Veränderung eines schon vorhandenen Kernels, ich habe diesen als fertiges, ordentlich zusammengestelltes Archiv vor mir liegen.

Ich habe nun die zImage Dateien und die Module einfach gelöscht und ausgetauscht.

Der Kernel installiert sich, ich habe aber das Gefühl dass genau das austauschen falsch ist. In der Anleitung (die nicht für mein Tablet funktioniert) werden andere Dateien verwendet.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Kernel ordentlich zustandekriege, sodass er 100 % funktioniert?

Original Kernel ist dieser:
https://github.com/ab73-hp-tab/ab73kernel-Hannspad-2632

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Android Kernel kompilieren, wie in ein Archiv packen?

Android Kernel kompilieren, wie in ein Archiv packen? - Ähnliche Themen

• Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
  • Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?

Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?: Nachdem es sehr still um Projekt Andromeda wurde, dem heiß spekulierten und erwarteten Surface Phone mit Windows 10, stellt Microsoft nun fast...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...