GELÖST Android Fotos wiederherstellen

Diskutiere Android Fotos wiederherstellen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann man gelöschte Fotos auf einem Android Tablet wiederherstellen? Android-Version 4.3 Bisher habe ich es mit Wodershare Dr.Fone und Recuva...

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Wie kann man gelöschte Fotos auf einem Android Tablet wiederherstellen?

Android-Version 4.3

Bisher habe ich es mit Wodershare Dr.Fone und Recuva versucht. Allerdings erfolglos.

Bei Recuva kann ich auf das Gerät nicht zugreifen, weil kein Laufwerksbuchstabe vergeben wird.

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du vielleicht Google+ Foto-Autobackup aktiviert? Dann sollte es leicht sein, die Bilder aus der Cloud zu restaurieren.

Ansonsten bin ich hier drauf gestoßen: Mobikin (ohne Gewähr)

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Leider ist Google Foto nicht aktiviert. Hinter deinem Download verbirgt sich Dr. Fone, welches ich bereits versucht hab. :(

dlonra

Wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hilft es jemandem.

https://dflund.se/~jokke/androidfilerecovery/
Ist englisch...
Android 4.2 da ging noch alles.
Android 4.3 hab ich nie gehabt.
Ab Android 4.4 naja
Ob das mit Android 6 geht, keine Ahnung.
Mit ADB Shell scheint es zu gehen.
DAS GERÄT MUSS GE-ROTTED WERDEN, WAR KLAR.
(vielleicht geht es auch ohne rooten des Tablet.
HEHEHE der zieht das System Image auf den PC und lässt da testdisk laufen auf dem PC :up:aah:up

Auf: Dem Linux Rechner adb installieren
sudo apt-get install adb

Auf dem Sartphon USB-Debbuging einschalten..

Das beste ist an Linux das Adb funktionert ohne Treiber zu installieren, wie bei windows.
Einfach Handy mit PC verbinden und adb shell eingeben.
Und auf dem Smartphone aktzeptieren das er zugriff hat.

Zuletzt bearbeitet:

andemande

Gesperrt
Recuva kann Tablets nur mit SD-Karten scannen. Einige Wondershare Dr.Fone-Alternativen wie das RecoveryTool Android Data Recovery sind effektiver.

Alfiator

On Air
Er wollte halt helfen,aber das ist nicht ungewöhnlich das neuen Usern sowas passiert.Wir haben daher gerne Nachsicht....

@andemande

:welcome

automatthias

vernunftgeplagt
manchmal ist das aber auch nur "product placement", indem per Bot Foren nach Stichwörtern gescannt werden (daher dann auch die alten Threads)

Thema:

Android Fotos wiederherstellen

Android Fotos wiederherstellen - Ähnliche Themen

Fotos wiederherstellen: Lassen sich noch Fotos , Win 10,von der Festplatte wiederherstellen, wenn man auch den Papierkorb gelöscht hat? Gruß Wattwurm
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * resetten und zu...

Sucheingaben

bilder wiederherstellen android

,

recuva freundin

,

android bilder wiederherstellen linux

,
photos wiederherstellen linux android
, linux android Bilderwiederherstellen, hady bilder wieder herstellen mit linux, android dateien wiederherstellen linix, android daten wiederherstellen linux
Oben