Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC?

Diskutiere Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC? im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Andere Betriebssysteme; Apple hat seinen App Store und iTunes, Android hat Google Play und sogar Windows hat den Windows Store aber vor allem auch diverse Spieledienste...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Apple hat seinen App Store und iTunes, Android hat Google Play und sogar Windows hat den Windows Store aber vor allem auch diverse Spieledienste die Eure Software bereitstellen. Gerade auf Android war das früher anders und es gab offene Shops. Das und vor allem viel mehr Open Source will man nun mit eelo für Android...

Zum Artikel: Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC?

Thema:

Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC?

Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC? - Ähnliche Themen

• Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen

Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...
  • Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!

Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!: So mancher Windows Nutzer ist auf ein Android Smartphone ausgewichen und nutzt hier seine mobilen Anwendungen, zu denen für viele auch die...
  • Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
  • Google Assistant am Android Smartphone komplett ausschalten und Aktivierung verhindern

Google Assistant am Android Smartphone komplett ausschalten und Aktivierung verhindern: Viele Windows Nutzer verwenden ein Android Smartphone, aber wer schon am Windows PC auf Cortana verzichtet will vielleicht auch am Mobilgerät...