Android Erweiterung für Chrome?

Diskutiere Android Erweiterung für Chrome? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe gehört es soll eine Chrome Erweiterung geben mit der man APKs nutzen bzw. testen kann? Stimmt das und hat da jemand Erfahrungen damit...
  • Android Erweiterung für Chrome? Beitrag #1
K

Karo!Karacho!

Threadstarter
Ich habe gehört es soll eine Chrome Erweiterung geben mit der man APKs nutzen bzw. testen kann? Stimmt das und hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?

• Android Erweiterung für Chrome? Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome:

auf den ersten Blick gibt es sogar mindestens zwei Erweiterungen. Erfahrungen damit habe ich aber nicht.
ARC Welder
ARChon Runtime for Chrome

• Android Erweiterung für Chrome? Beitrag #3
K

Karo!Karacho!

Threadstarter
Ah cool, dann sehe ich mir das einfach mal an. Ich hab immer nach APK Welder und so gesucht, nicht ARC. :-P

• Android Erweiterung für Chrome? Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kannst ja dann evtl. Deine Erfahrungen mit uns teilen.

• Android Erweiterung für Chrome? Beitrag #5
R

Ragallo

Also ich würde von den Erweiterungen abraten, da läuft wenig und wenn nicht gut. Lieber einen Android Emulator für Windows installieren. Da lohnt sich der Aufwand weils einfach deutlich ebsser geht.

Thema:

Android Erweiterung für Chrome?

Android Erweiterung für Chrome? - Ähnliche Themen

Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Google Chrome Webseiten per Link oder auch als QR-Code schnell Teilen über Adresszeile - So geht’s!: Manchmal sind es die kleinen Änderungen, die die Arbeit ein wenig erleichtern können, aber dann auch spontan eine andere Funktion verändern, wie...
Oben