Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe

Diskutiere Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Kennt jemand eine Funktion oder App, die die Daten eines Android Smartphones löscht, wenn man die PIN falsch eingegeben hat? Ich kenne das...
SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
Hallo!
Kennt jemand eine Funktion oder App, die die Daten eines Android Smartphones löscht, wenn man die PIN falsch eingegeben hat?
Ich kenne das vom Blackberry, das resettet das Smartphone auf Werkseinstellung. So etwas schwebt mir vor.

Danke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn dir also jemand das Handy klaut muss er nur ein paarmal die PIN falsch eingeben, schon hat er ein sauberes Handy. :(

gman24

gman24

du kannst das smartphone auch übr den google play store säubern, wenn du mit deinem google-konto angemeldet bist.

natürlich muss dann wohl gps und der google-standortzugriff eingeschaltet sein. aber du kannst es auch damit orten und klingeln lassen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
PIN = Sim-Karte und NICHT Android.

Dafür gibt es PUK und PUK2

Solltest du den Pin der Bildschirmsperre meinen, dann einfach Wipen!

Thema:

Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe

Sucheingaben

android löschen nach falscher pin

,

PIN Code falsch eingeben automatisch Handy löschen Huawei

,

pin daten loeschen

,
tablet zurücksetzen bei falscher pin eingabe
, android nach fehleingaben löschen, daten löschen nach 10 versuchen android, android automatisch löschen Passwort eingebe, handy auf werkseinstellung samsung bei falschen pin, falsche pin eingegeben handy gelöscht was jetzt, Huawei nach falscher pin Eingabe reset, lineageos bei falschen pin daten löschen, Handy löschen bei falschem passwort, android löschen nach 10x PIN falsch, android löschen nach fehlversuchen, Android löschen Fehlversuche, Samsung 10mal falscher pin, android pin falsche pin fuer telefon loeschen, handy reset bei falschen pin, wiko handy loschen wenn pin falsch, Android pin falsch reset, app Smartphone wird formatiert nach falscher Pin-eingabe, android automatisch löschen nach pin eingabe, android handy löschen bei falschen pin, pin versuche galaxy löschen, deaktivieren samsung zurücksetzen nach falschem pin

Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich...
  • Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern: Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr...
  • Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten

Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten: Was befindet sich in dem Brocken von 600 MB gespeicherter Daten? Als offline verfügbar habe ich höchstens 10 MB markiert. Ist der Platz etwa...
  • Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)

Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android): Hallo, nachdem es zunehmend Probleme mit der OneDrive App auf Android gab, habe ich die App wie hier beschrieben beendet, Cache und Daten...