Android Apps im Chrome Browser

Diskutiere Android Apps im Chrome Browser im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Angeblich soll es möglich sein/werden, Android Apps im Chrome Browser laufen zu lassen: <klick> Da der Artikel nicht vom 1.4. ist, gehe ich davon...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Angeblich soll es möglich sein/werden, Android Apps im Chrome Browser laufen zu lassen: <klick>
Da der Artikel nicht vom 1.4. ist, gehe ich davon aus, dass er ernst gemeint ist.

Hat das evtl. schon mal jemand probiert?

Für mich wäre das insofern interessant, dass ich evtl. auf Bluestacks oder genymotion verzichten könnte, um meine Lieblings-Apps auch auf dem PC laufen zu lassen
(Bluestacks greift mir zu tief ins System).

V

Volusiasteini

Moin, hat jemand von euch evtl. die Amazon Prime App zum Filme Streamen auf Android Pad zum Laufen gebracht?? Habe mir das Lenovo Pad 3 YOGA gekauft, die App als apk installiert, aber ich finde den App Button nicht.....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Moin, hat jemand von euch evtl. die Amazon Prime App zum Filme Streamen auf Android Pad zum Laufen gebracht?? Habe mir das Lenovo Pad 3 YOGA gekauft, die App als apk installiert, aber ich finde den App Button nicht.....
Wäre normalerweise ein neuer Thread :)

Du musst die Underground APP von Amazon zuerst installieren. Dazu brauchst du die Einstellung dass du fremde Apps (nicht vom Playstore) installieren darfst. (Eine Einstellung von Android Sicherheit)
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/appstore

V

Volusiasteini

Moin und danke für den Tipp!!! Das werde ich gleich mal probieren...Muss ich die apk App von Amazon erstmal wieder deinstallieren? Denke mal, ja....

V

Volusiasteini

Super, läuft!!!! Danke nochmal!!!

Thema:

Android Apps im Chrome Browser

Android Apps im Chrome Browser - Ähnliche Themen

• Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren

Hotmail.com-Konto mit Android-APPs synchronisieren: Mir ist nicht klar, ob ich hier richtig bin. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand einen Rat. Meine Kontakte sowie meine Termine und Aufgaben...
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • Mechdome will Android Apps in UWP Apps für alle Windows Plattformen konvertieren

Mechdome will Android Apps in UWP Apps für alle Windows Plattformen konvertieren: Wer gerne in App Stores stöbert schielt ja auch gerne mal neidisch auf die Massen an Apps die man im Google Play Store findet, auch wenn da auch...
  • Microsoft Edge: Apps für Android und iOS veröffentlicht

Microsoft Edge: Apps für Android und iOS veröffentlicht: Bereits Ende November letzten Jahres hat Microsoft die fertige Version von Edge für die mobilen Betriebssysteme von Apple und Google freigegeben...
  • Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt...