Android Apps auf Windows 10 Mobile

Diskutiere Android Apps auf Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt.

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich dabei unbedingt beachten, damit mein Lumia 930 dabei nicht schrottreif wird?

Danke Euch vorab :-)

Thema:

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • Mechdome will Android Apps in UWP Apps für alle Windows Plattformen konvertieren

Mechdome will Android Apps in UWP Apps für alle Windows Plattformen konvertieren: Wer gerne in App Stores stöbert schielt ja auch gerne mal neidisch auf die Massen an Apps die man im Google Play Store findet, auch wenn da auch...
  • Microsoft Edge: Apps für Android und iOS veröffentlicht

Microsoft Edge: Apps für Android und iOS veröffentlicht: Bereits Ende November letzten Jahres hat Microsoft die fertige Version von Edge für die mobilen Betriebssysteme von Apple und Google freigegeben...
  • Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt...
  • Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert

Android Office Apps - Outlook Anmeldung verweigert: Ich habe die Office Apps auf mein Android Handy geladen. In allen Apps kann ich mich mit meiner ID anmelden außer in der Office App. Es erscheint...