Android App unter win10 mobil

Diskutiere Android App unter win10 mobil im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht

Thema:

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil - Ähnliche Themen

• Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
  • Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren": Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können...
  • Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen

Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...
  • Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!

Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!: So mancher Windows Nutzer ist auf ein Android Smartphone ausgewichen und nutzt hier seine mobilen Anwendungen, zu denen für viele auch die...
  • Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...