Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen...

Diskutiere Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen... im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, erst mal ein paar Daten: - HTC Hero - Android 1.5 - geROOTed Was ich nun also suche, eine Applikation die mir es erbaut das Handy als...
B

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Hallo,

erst mal ein paar Daten:
- HTC Hero
- Android 1.5
- geROOTed

Was ich nun also suche, eine Applikation die mir es erbaut das Handy als Accesspoint zu nutzen und so die Kommunikation verschiedener Rechner über das Handy zu erlauben...es sollte in etwa wie die Applikation "Wireless Tether for Root Users" funktionieren...nur dass ich halt kein Tethering nutzen will sondern nur ein lokales Netzwerk aufgebaut werden soll...
 
Thema:

Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen...

Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen... - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Testbericht: HTC Magic mit Android 1.5(Cupcake): Testbericht HTC Magic Nachdem ich nun nach längere Wartezeit doch noch in den Besitz des zweiten mit dem mystischen Betriebssystems Android...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...

Sucheingaben

handy als access point

Oben