Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen...

Diskutiere Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen... im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo, erst mal ein paar Daten: - HTC Hero - Android 1.5 - geROOTed Was ich nun also suche, eine Applikation die mir es erbaut das Handy als...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

erst mal ein paar Daten:
- HTC Hero
- Android 1.5
- geROOTed

Was ich nun also suche, eine Applikation die mir es erbaut das Handy als Accesspoint zu nutzen und so die Kommunikation verschiedener Rechner über das Handy zu erlauben...es sollte in etwa wie die Applikation "Wireless Tether for Root Users" funktionieren...nur dass ich halt kein Tethering nutzen will sondern nur ein lokales Netzwerk aufgebaut werden soll...

Thema:

Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen...

Sucheingaben

handy als access point

Android App um aus dem Handy einen Access Point zu machen... - Ähnliche Themen

• outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...