Android 4.4 KitKat: Flash Player wieder verwenden leicht gemacht

Diskutiere Android 4.4 KitKat: Flash Player wieder verwenden leicht gemacht im Software News Forum im Bereich Software News; Mit dem Update auf Android 4.4 KitKat hat Google den Flash Player verbannt, obwohl viele Internetseiten noch entsprechende Inhalte anbieten. Mit...
G

Geronimo

Threadstarter
Mit dem Update auf Android 4.4 KitKat hat Google den Flash Player verbannt, obwohl viele Internetseiten noch entsprechende Inhalte anbieten. Mit dem bekannten Browser Firefox und einer älteren Version des Players lassen sich die Inhalte dennoch anzeigen. Alternativ gibt es auch einen weiteren Browser, der die Nutzung des Flash Players gestattet Seit Mozilla Anfang Februar...

Zum Artikel: Android 4.4 KitKat: Flash Player wieder verwenden leicht gemacht

Thema:

Android 4.4 KitKat: Flash Player wieder verwenden leicht gemacht

Android 4.4 KitKat: Flash Player wieder verwenden leicht gemacht - Ähnliche Themen

• IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl...
  • EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Groove App android

Groove App android: Hallo, Laut Ankündigung soll ja die Groove App ab 1.12.18 nicht mehr auf Android funktionieren. Meine funktioniert noch (abspielen und Download...
  • Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert...