Andorid Image zu Installation auf einem PC

Diskutiere Andorid Image zu Installation auf einem PC im Linux Forum im Bereich Linux; Kennt da wer einen Ort wo man so eine ISO laden könnte? Es gibt zwar eine Live CD für den Emulator aber ich hätte gern ein installierbares OS...
B

bluefisch200

Threadstarter
Kennt da wer einen Ort wo man so eine ISO laden könnte? Es gibt zwar eine Live CD für den Emulator aber ich hätte gern ein installierbares OS...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Gibt es meines Wissens nach nicht.
Hier hat mal jemand eine VM für den VMWarePlayer hochgeladen.
Ist ja schonmal praktischer als eine Live-CD, aber eben auch noch nicht die Lösung.

B

bluefisch200

Threadstarter
Gut da kann ich aber, meiner Meinung nach, gleich die Live CD booten...denn am Ende sollte ja ein eigenständiges OS da sein und nicht eines mit einem Wirtsystem ;) Mal weiter suchen...

Thema:

Andorid Image zu Installation auf einem PC

Andorid Image zu Installation auf einem PC - Ähnliche Themen

• Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...
  • GalaxyS3, Andorid 4.0.4 (Vodafone) und Kontaktgruppen

GalaxyS3, Andorid 4.0.4 (Vodafone) und Kontaktgruppen: Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy S3 und kenne Android schon vom S1 und S2. Ich verwalte alle Kontakte über Google - Kontakte und möchte...