Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Diskutiere Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor etwa drei Wochen festgestellt, dass die Synchronisation mit meinem Outlook.com auf dem HTC mini mit Android 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe mein Konto als ActiveSync konfiguriert und bislang nie Probleme gehabt. Das Konto meiner Frau auf selben Handy synchronisiert sich einwandfrei (Einsicht in den Kalender des Partners). Auf dem Windows10-Rechner habe ich auch keine Probleme mit der Synchronisation.

Als ersten Lösungsversuch habe ich das "Mobile Gerät" im Outlook.com-Konto über den IE gelöscht, kein Erfolg. Als zweites habe ich mein fehlerhaftes Konto vom Handy entfernt und versucht erneut einzurichten. Der Einrichtungsprozess wird sowohl bei Einrichtung als ActiveSync als auch über die App mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort" abgebrochen.

Diese Forum habe ich reichlich durchsucht, aber keinen Lösungsvorschlag gefunden, der mich zum Ziel gebracht hätte. Ich betonen noch einmal, dass ein zweites Konto auf dem selben Handy einwandfrei funktioniert.

Über eine Hilfe wäre ich dankbar, derzeit kann ich das Handy wegen mangelnder Kontakte praktisch nicht nutzen.

Herzlichen Dank
Christian M

Thema:

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und - Ähnliche Themen

• Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen

Outlook-App für Andorid - Exchange-Konto-Einstellungen: Hallo, ich würde gerne die Outlook-App auf meinem Android Smartphone nutzen. Diese soll mit verschiedenen Exchange-Konten synchronisiert werden...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...
  • Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte...
  • GalaxyS3, Andorid 4.0.4 (Vodafone) und Kontaktgruppen

GalaxyS3, Andorid 4.0.4 (Vodafone) und Kontaktgruppen: Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy S3 und kenne Android schon vom S1 und S2. Ich verwalte alle Kontakte über Google - Kontakte und möchte...