anderes prob bei wmp11 ! bin neu !

Diskutiere anderes prob bei wmp11 ! bin neu ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi rochade... Ich habe Vista 64 und seit kurzem arbeitet mein Windows Media Player nicht mehr richtig . 1. Wenn ich den Media Player...
  • anderes prob bei wmp11 ! bin neu ! Beitrag #1
B

bero

Threadstarter
hi rochade...

Ich habe Vista 64 und seit kurzem arbeitet mein Windows Media Player nicht mehr richtig .

1. Wenn ich den Media Player minimiere ist er nur auf der Taskleiste obwohl ich ein hacken unter Symbolleisten bei Media Player gemacht habe verschwindet er nicht rechts in die Ecke.

2.Starte ich eine Avi mit dem Media Player , höre ich zwar den Ton aber den Media Player sehe ich nicht . Muss ihn mit dem Taskmanager beendden unter "Prozesse"

3.Starte ich erst den Media Player öffne eine Avi funktioniert alles gut aber wenn ich den Media Player schliesse höre ich den Ton immer noch .Beende ihn dann mit dem Taskmanager wieder unter "Prozesse"

Würde ihn gerne neu installieren aber geht ja nicht bei Vista Ultimate 64

Kann wer helfen

bero

• anderes prob bei wmp11 ! bin neu ! Beitrag #3
B

bero

Threadstarter
danke..habs installiert aber wmp11 spinnt..starte ein lied aber wmp11 ist nicht sichtbar nur lied hört man..auch mit minimieren funktionierts nicht in der symbolleiste..

• anderes prob bei wmp11 ! bin neu ! Beitrag #5
B

bero

Threadstarter
du meinst dvd rein .hoch booten mit dvd starten und auf reparieren gehen....ja habs mal gemacht und er hat zwar gesucht aber nichts neues installiert..dachte auch er installiert mir das was fehlt neu..hab zb aus dem start menü...wenn ich start..alle programme die einträge wie...media center..movie maker usw gelöscht..dann wollte ich media center von start aus öffnen und er hat nix gefunden..musste dann eine neue verknüpfung von ehome machen..hab auch keine lust neu format machen oder systemwiederherstellung..

ach ja..komisch kann mit dem media center keine avis abspielen..codes fehlen..sagt er..

bero

Thema:

anderes prob bei wmp11 ! bin neu !

anderes prob bei wmp11 ! bin neu ! - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 8.1 Update: Neuerungen im Einzelnen erklärt: Gestern hat Microsoft sein großes Update für Windows 8.1 veröffentlicht. Die meisten Neuerungen, die mit dem Update kommen, richten sich dabei an...
Oben