Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Diskutiere Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden.

Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar Passwörter versucht die ich in Erinnerung hatte.
Als ich versuchte mich dann gestern nochmal erneut anzumelden in dem ich wieder ein paar Passwörter versucht habe, kam eine Meldung worin stand, dass mein (alter) Konto gesperrt wurde da zu oft falsche Passwörter eingegeben wurden.
So, ich versuchte mein Passwort zurück zu setzen indem ich mein (zurzeit benutzes) Konto (Email Adresse) Eingabe, damit ich benachrichtigt werden kann ob die eingegebenen Daten ausreichen damit mein Passwort auf mein zurzeiges Konto Geschickt wird.
Jedoch ohne Erfolg.

In der Mail die ich bekam stand das die angegebenen Angaben / Daten nicht ausreichend sind um mein Passwort zurück zu setzen und ich soll versuchen das gleiche Formular neu auszufüllen (was ich machte).

Leider weiß ich nicht mehr was ich tun kann, ich wäre sehr erfreut wenn Ihr mir helfen könnten.

Mit Freundlichen Grüßen

Thema:

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt - Ähnliche Themen

• Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
  • Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert ....: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in...
  • Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem...
  • Reparator Microsoft Konto

Reparator Microsoft Konto: kann nicht mehr auf das Internet zugreifen weil folgender Befehl erscheint Microsoft Konto reparieren und dann Code eingeben