anderes Betriebssystem installieren

Diskutiere anderes Betriebssystem installieren im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe gerade mein altes JAY-tech Tablet PC 9000 gefunden. Wäre es möglich auf dem Ding Win 8.1 phone oder gar Win 10 zu installieren...
E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
Hallo
habe gerade mein altes
JAY-tech Tablet PC 9000 gefunden.
Wäre es möglich auf dem Ding
Win 8.1 phone oder gar Win 10 zu installieren?
Momentan ist Android 4.2.2 drauf.

mfG. Emil

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welche Hardwareausstattung?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hardware: Klick

· Android 4.2
· Coretex A7 Dual-Core, 1,5 GHz
· 1 GB DDR3 RAM
· 9 Zoll Display
· TFT Kapazitiv 1024x600, 16:9
· 8GB interner Speicher (5,25 nutzbar)
· HDMI-Out
· microSD (bis 32GB)
· WLAN: 802.11 b/g/n

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Wäre es möglich auf dem Ding Win 8.1 phone oder gar Win 10 zu installieren?
mfG. Emil
Wenn du eine Software finden solltest, die dir die Installation ermöglicht (Microsoft Lumia Recovery Tool / Windows Phone Recovery Tool wird nicht funktionieren, da kein Lumia bzw. HTC), sollte das zumindest grundsätzlich laufen, allerdings wird nicht alles funktionieren, da die "Treiber" fehlen.

Grüße

Kegol

E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
Hi Kegol

danke für deine Auskünfte
werd mal schauen wenn die Frau
ihr neues Tab in Besitz nimmt
kann ich ja das "olle Ding" dann schrotten,
sprich als Versuchskaninchen benutzen.

mfG. Emil

Thema:

anderes Betriebssystem installieren

Sucheingaben

jay tech tablet update android

,

jay tech firmware download

,

jay tech tablet pc 9000 android update

,
jay tech neues betriebsystem
, jay tech software update, jay tech tablet pc 9000 update, jay tech android update, tpc 9000, jay-tech firmware, jay tech tablet software, jay tech Betriebssystem , jaytech tablet pc9000 android update, jay-tech pc9000, jaytech 4.2.2 updaten, jay tech tablet pc 970 aktualisieren herunterladen, jay tech tablet update android download, neues betriebssystem fuer jaytech tablet, Android fuer Jay Tech Tablet, jay tech pc px753 neu firmware installieren, jay tech software download, android version pc 9000, tablet pc 9000 neues android, jay tech pc 9000 firmware, android 6.0 installieren jay-tech, wie macht man software update bei tablet pc 9000

anderes Betriebssystem installieren - Ähnliche Themen

• Audiogerät installieren für virtuellen computer mit betriebssystem windows 7 home premium

Audiogerät installieren für virtuellen computer mit betriebssystem windows 7 home premium: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  • Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?: Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt...
  • Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das...
  • Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die...
  • Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren

Windows 10 bei Pc ohne Betriebssystem installieren: Wie kann ich Windows 10 auf einem Pc installieren, der kein Betriebssystem vorinstalliert hat?