"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

Diskutiere "Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal in Windows 10 hineingucken und das großzügige Software-Angebot meiner Uni ausnutzen, also habe ich mir Windows 10 64bit für akademische Benutzer in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) installiert.

Bei der Installation selbst lief alles gut, nur als ich bei der Einrichtung mich mit meinem Benutzerkonto anmelden wollte, gab es Probleme. Zunächst versuche ich mich mit meinen universitären Anmeldedaten anzumelden, da ein Schulkonto verlangt wurde. Später versuchte ich es noch mit meinem existierenden Microsoft-Account. Beides ohne Erfolg. Auf einmal ging die Einrichtung weiter und schließlich stand ich vor einem Anmeldebildschirm, bei dem die Anmeldedaten für "Anderer Benutzer" abgefragt wurden. Ich kenne diese Daten nicht und alle Versuche, mögliche Kombinationen aus bekannten Benutzernamen und Passwörtern, brachten nichts. Schließlich habe ich die VM neu aufgesetzt, doch erschien das beschriebene Problem wieder.

Ich würde mich sehr freuen und wäre total dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Danke und auf bald,

Nideas

Thema:

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an?

"Anderer Benutzer": Wie melde ich mich an? - Ähnliche Themen

• Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!: Hallo liebe Communty, Ich habe ein Riesen großes Problem mit meinem Pc, undzwar startet er nicht mehr. Beim ersten mal wenn ich meinen Pc starte...
  • Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer: Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte...
  • Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln: Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben...
  • Benutzer Login nicht möglich

Benutzer Login nicht möglich: Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem...
  • Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung: Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3...