"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

Diskutiere "Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System.

Bitte um hilfe.

Thema:

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...
  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...
  • Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...