andere Sender-Adresse angeben

Diskutiere andere Sender-Adresse angeben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook und Exchange. Ich selbst habe keinen Zugriff auf den Server und auch nicht auf einen anderen Exchange Server. Die Mails werden automatisch mit der Mailadresse des Users versendet. Jetzt soll aber als Absender eine allgemeine Mailadresse angegeben werden. Auf das Postfach dieser Adresse haben alle User Zugriff.

var outlookApplication = new Microsoft.Office.Interop.Outlook.Application();
Microsoft.Office.Interop.Outlook.OlItemType oMailItemtyp = new Microsoft.Office.Interop.Outlook.OlItemType();
Microsoft.Office.Interop.Outlook.MailItem oMailItem = outlookApplication.CreateItem(oMailItemtyp);

Wie muss ich denn jetzt oMailItem.Sender initialisieren? Bei mir (ohne Exchange) ist der Wert null, und ich kann oMailItem.Sender.Adress nichts zuweisen.

Danke - Günther

Thema:

andere Sender-Adresse angeben

andere Sender-Adresse angeben - Ähnliche Themen

• Gift code sende nicht an meine Email adresse

Gift code sende nicht an meine Email adresse: Ich wollte mir die Windows 10 edition von minecraft holen da ich ja bereits Java edition besitze. Nach kurzer Zeit dachte ich ich hätte es...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt ständig nach dem Passwort: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse...
  • Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen...
  • Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich: Bei anderen Hosts habe ich keine Probleme und ja, alle Häkchen, welche aktiviert sein sollen, sind aktiviert. Habe verschiedene Dinge bereits...