"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

Diskutiere "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows 10-Einstellungen herausgefunden, dass 216 der 500 GB durch "Andere Personen" belegt werden und die von mir genutzten OneDrive und Programme nur 90 bzw. 75GB füllen. Kann mir jemand erklären, was sich hinter diesen "Anderen Personen" verbirgt und ob man diesen Speicher frei bekommen kann?
Ich nutze das Notebook alleine und habe nie ein anderes Nutzerkonto als dieses angelegt.

Vielen Dank!

Thema:

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte - Ähnliche Themen

• Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
  • Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
  • OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu synchronisieren

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu synchronisieren: Hallo und guten Abend, bei mir tritt das o.g. Problem auf, wenn ich versuche, mich im OneDrive anzumelden. Habe von Avira den Virenscanner...
  • Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate in WhatsApp für bis zu 4 Personen nutzen

Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate in WhatsApp für bis zu 4 Personen nutzen: WhatsApp hat für viele schon lange das normale Telefonat am Smartphone ersetzt. Da man oft aber mehr als eine Person über WhatsApp kennt will man...
  • Microsoft schrottet persönliche Daten von Sidekick-Nutzern

Microsoft schrottet persönliche Daten von Sidekick-Nutzern: Microsoft betreibt in den USA das Backend für den Mobilfunk-Handheld "Sidekick" von T-Mobile. Aufgrund technischer Probleme sind nun offenbar...